Invictus G.D.A (90 Kapseln), BigZone

Invictus G.D.A (90 Kapseln), BigZone
Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!

Lieferzeit 2 Werktage

  • SW11092
  • 4260283474806
  • BigZone
Big Zone Invictus G.D.A Max Madsen Signature! Big Zone Athlet Max Madsen war es ein... mehr
Produktinformationen "Invictus G.D.A (90 Kapseln), BigZone"

Big Zone Invictus G.D.A Max Madsen Signature!

Big Zone Athlet Max Madsen war es ein Anliegen, eine möglichst vielseitige Matrix von Vertretern der Insulin Mimiker zusammenzustellen um Sportlern aller Art einen Zugang zu Ihnen zu ermöglichen.

Unter anderem enthalten ist das allseits bekannte Berberin, welches sich in diesem Bereich schon fest etablieren konnte und mittlerweile vielen ein Begriff sein dürfte. R-Alpha Liponsäure ist abgesehen von der genannten Fähigkeit noch ein hochwertiges Anti Oxidant. Zu guter Letzt sind noch Kaempferol, Myricetin,Fucoxanthin, Zimtrindenexrakt sowie Chromium Piccolinate vertreten.

INFO

Du suchst eine aussagekräftige Artikelbeschreibung? Eine detaillierte und umfassende Darstellung von Lebensmitteln bzw. Nahrungsergänzungsmitteln ist nach dem aktuellen EU-Recht und der Health-Claim Verordnung leider ab sofort nicht mehr möglich. Die Health-Claim Verordnung regelt die Kennzeichnung und die Werbung für Lebensmittel hinsichtlich der Nährwert- und gesundheitsbezogenen Angaben. Nur die Angaben, die in der Gemeinschaftsliste der Health-Claim Verordnung von „ 2011“!!! enthalten sind, sind zulässig und dürfen verwendet werden.
Da sich unser aller Welt aber weiter dreht, augenscheinlich aber nicht die der Health-Claim Verantwortlichen, sind uns leider die Hände gebunden und wir dürfen euch nicht mehr mit Informationen die aus weltweit anerkannten, aktuellen und zeitgemäßen Studien kommen versorgen.

 

 

Produkthighlights
  • Hochwertige Matrix aus Insulin Mimikern
  • Hohe Dosierung der einzelnen Komponenten
  • Inklusive Berberin und Chromium Piccolinate

 

Einnahmeempfehlung

Nehmen Sie täglich 2 Kapsel mit ausreichend Flüssigkeit zu sich.

Bildschirmfoto-2021-08-04-um-17-22-51

Weiterführende Links zu "Invictus G.D.A (90 Kapseln), BigZone"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Invictus G.D.A (90 Kapseln), BigZone"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

EAA (500g), ESN EAA (500g), ESN
Inhalt 500 Gramm
SOLD OUT
Flavn Tasty (250g), ESN Flavn Tasty (250g), ESN
Inhalt 0.25 Kilogramm
Shelter 2.0 (450g), BigZone Shelter 2.0 (450g), BigZone
Inhalt 0.45 Kilogramm
NAC (240 Caps), BigZone NAC (240 Caps), BigZone
Inhalt 0.2 Kilogramm
SOLD OUT
Crank Pump Pro (450g), ESN Crank Pump Pro (450g), ESN
Inhalt 0.45 Kilogramm
SOLD OUT
Arginin HCL (500g), BigZone Arginin HCL (500g), BigZone
Inhalt 0.5 Kilogramm
SOLD OUT
L-Glutamin (500g), BigZone L-Glutamin (500g), BigZone
Inhalt 0.5 Kilogramm
Vitafuse (750g), BigZone Vitafuse (750g), BigZone
Inhalt 0.75 Kilogramm
SOLD OUT
NAC (240 Caps), BigZone NAC (240 Caps), BigZone
Inhalt 0.2 Kilogramm
Shelter 2.0 (450g), BigZone Shelter 2.0 (450g), BigZone
Inhalt 0.45 Kilogramm
SOLD OUT
Omega 3 (350 Caps), Gymking Omega 3 (350 Caps), Gymking
Inhalt 0.48 Kilogramm
Bor+ (90 Kapseln), BigZone Bor+ (90 Kapseln), BigZone
Inhalt 0.1 Kilogramm
SOLD OUT
SOLD OUT
Arginin HCL (500g), BigZone Arginin HCL (500g), BigZone
Inhalt 0.5 Kilogramm
SOLD OUT